für Achim
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Berlin Döner

Obernstr. 156
28832 Achim - Uesen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 04202 9 51 99 71
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 21:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Berlin Döner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.05.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, Mitarbeiter sehr nett Top alles gut. Ich finde der Laden ist sehr sauber und alles Top. Ich finde den Platz auch sehr gut. Ich empfehle jeden Dort hinzufahren. Ich empfehle es wie gesagt jedem. Die Preise sind auch nicht hoch. Die Musik ist auch sehr angenehm. Immer wenn ich Dort bin fühle ich mich besser. Vorallem nach einem Stressigen Tag oder nach einem Normalen Arbeitstag. Ist der Laden sehr gut. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Besuch und ich hoffe es gefällt jedem der den Laden busucht viel Spaß liebe Grüße. Ich hoffe euch geht es gut. ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2021Manuela_K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer auf Döner steht ist hier richtig ! Lecker, sauber und nett was will man mehr.”

Unzumutbar? 18.07.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut empfehlenswert, Döner schmeckt echt lecker ;)”

Unzumutbar? 06.12.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Berlin Döner ist eine Döner-Kette die ihr Handwerk verstehen, es schmeckt immer gut dort und der Laden hier ist auch immer sauber und gepflegt. Kann ich nur weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bester Dönerladen in Achim ;)”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04202 9519971, +49 4202 9519971, 042029519971, +4942029519971

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berlin Döner?

Die Adresse von Berlin Döner lautet: Obernstr. 156, 28832 Achim

Wie sind die Öffnungszeiten von Berlin Döner?

Berlin Döner hat montags bis samstags von 11:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Berlin Döner?

Berlin Döner hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen